Pfeifenpaten unserer neuen Orgel in St. Martin zu Raesfeld

Alle Kästchen, die bereits mit einem Notenschlüssel belegt sind, haben bereits einen Paten gefunden. Da einige Pfeifen mehrfach vorkommen, können u. U. auch mehrfache Kennzeichnungen in einem Kästchen enthalten sein.

Möchten Sie Pate werden? Falls ja, klicken Sie auf  Patenschaft.Orgelbauverein-Raesfeld.de.
Die Patenschaften sind ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu unserer Orgel, machen Sie mit und Danke alle bisherigen Paten und Spender. Mit "R" gekennzeichnete Pfeifen wurden bereits reserviert.

Pfeifenpaten: Ewald Becker +++ David Bettels +++ Felix und Lily Bietenbeck +++ Klaus Dragon +++ FDP-Ortsverband Raesfeld +++ Hedwig Föcking +++ Rainer und Monika Fölting +++ Förderverein Geistliche Musik Raesfeld +++ Jil Hallner +++ Noel Hallner +++ Dr. Dirk Hallner +++ Thomas und Silja Harnath +++ Lucie und Hubert Hetkamp +++ Christel Holtkamp +++ Klaus Holtkamp +++ Olaf Holtkamp +++ Vera Holtkamp +++ Autohaus Hüppe +++ Kirchenchor St. Martin (Sopran) +++ Pfarrer Michael Kenkel +++ Reinhard Kipp +++ Kirchenchor St. Martin (Alt)+++ Kirchenchor St. Martin (Tenor) +++ Kirchenchor St. Martin (Bass) +++ Ilva Krakor +++ Maja Krakor +++ Milan Krakor +++ Lillge, Otto +++ Lillge, Gudrun +++ Lillge, Friedemann +++ Werner u. Paula Nagel +++ Petra und Hubert Nienhaus +++ Martha Nolte +++ Familie Rottbeck +++ Ute und Hans Roß +++ Bernadette und Stefan Schütte +++ Josefine Schweers +++ Seier GmbH u. Co. Kommanditgesellschaft +++ Seniorengemeinschaft St. Martin +++ Josef und Ruth Spangemacher +++ Martin Stenkamp +++ Johanna Tünte +++ Manfred und Monika Weingärtner +++ Dr. Regine Wenz +++ Daniela Wieland +++ Hans-Dieter und Gerda Wobbe +++ Herzlichen Dank auch allen Paten, die anonym bleiben möchten +++